Hey,

Wir sind die Pfadfinderstufe aus dem Stamm St. Quirinus – Mödrath.

Uns nennt man auch die Grüne Stufe, nach unserer Halstuchfarbe und unser Motto lautet „Wag es!“.

Wir sind zwischen 14 und 16 Jahre alt und machen uns gemeinsam auf den Weg, in den Gruppenstunde Neues zu erleben und uns auszutauschen.

Gemeinsam mit unseren Gruppenleiter:innen treffen wir uns wöchentlich in unserem Gruppenraum und verbringen Zeit miteinander.  Mal wird einfach nur gequatscht, mal gemeinsam gekocht, drinnen und draußen gespielt oder sich auch mal kreativ ausgelebt.

Durch die gemeinsame Aktionen versuchen wir, unseren Weg im Leben zu finden und neue Dinge zu wagen.

Hast du Lust, uns kennen zu lernen oder möchtest du etwas mehr über uns erfahren? Dann schreib doch einfach eine Mail an uns. Wag es einfach!